Der Blumenladen

Der Blumenladen besteht seit Januar 2000 in Winterthur Töss.
8 Jahre lang waren wir an der Zürcherstrasse 100 zu finden, danach zogen wir auf die gegenüberliegende Strassenseite, an die Zürcherstrasse 125. Anfangs führte ich den Blumenladen alleine. Jetzt habe ich Samstags tatkräftige Unterstützung und auch mein Partner ist ins Geschäft mit eingestiegen. Sein handgegossenes Kerzensortiment bereichert den Bluemelade Töss besonders in der Adventszeit. Auch unterstützt er mich im administrativen Bereich, sei es mit der Bewirtschaftung der Homepage und beim Marketing.
Es finden jedes Jahr verschiedene Events im Bluemelade statt wie der Osterverkauf, Ausstellungen oder der alljährliche Weihnachtsmarkt. Wir möchten unseren Kunden immer wieder etwas Neues und Kreatives bieten. Das Geschäft ist mittlerweile zu einem kleinen Familienunternehmen geworden. Was das Ambiente sehr persönlich macht und im Detailhandel ist uns das sehr wichtig. Die Nähe zum Kunden und die persönliche Beratung gehören zu unseren Stärken.