Bluemelade Töss

Blumen nach Winterthur senden...

Im Frühling wird alles ein bisschen leichter. Die Sonne zeigt sich öfter, das Gras wird grün, die Blumen blühen in bunten Farben und die Bienen summen fröhlich. Die Natur schenkt uns Freude, und das sollten wir viel mehr schätzen. Die ersten Frühblüher sind bereits da und inspirieren unsere Floristinnen zu kreativen Meisterwerken. Ein Großteil der schönsten Blumentage fällt in die Frühlingszeit.

Senden sie mit unseren hauseigenen Blumenkurieren einen Frühlingsgruss zu ihren Liebsten nach Winterthur und das schon ab 4.90 Fr.

Es ist einfach herrlich, wenn der Frühling beginnt und ein reichhaltiges Angebot an saisonalen Blumen auf uns wartet. Die Tulpe, einer der ersten Frühblüher des Jahres, ist sicherlich einer der Stars in dieser Jahreszeit. Wir beziehen sie aus Holland und der Schweiz. Aber natürlich dürfen auch Ranunkeln, Freesien und Anemonen nicht fehlen, da sie ebenfalls zu den klassischen Frühlingsblumen gehören. Und bei den Frühlingspflanzen dürfen natürlich Osterglocken, Primeln und Hyazinthen nicht fehlen. Die vielen bunten Farben und Formen sind eine wahre Augenweide und heben unsere Stimmung.

Senden Sie Blumen nach Winterthur und bereiten Sie jemandem eine Freude.